Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 17. März 2011

*Ufo* Donnerstag

Schon ist wieder Donnerstag, und somit auch für mich *Ufo* Nachmittag :-)
Ich werde an meinem *Ufo* Sockenpaar weiternadeln,
und sitz heimlich in der Strickeria *Ufo - Runde*

Ich wünsch euch Allen viel Spass beim *Ufo* Abbau, sei es bei Judith,
oder wo auch immer ihr es euch gemütlich macht :-)
Liebe Grüsse
Hilde

1 Kommentar:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Ich habe letztens auch geschafft, ein ewiges Ufo-Sockenpaar zu beenden. War ich froh, als ich das von den Nadeln hatte!!!

Ich wünsche Dir, dass Du Dein Ufo-Paar ganz schnell vollendet hast :)

Viele Grüße von
Christine aus Berlin