Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 5. März 2011

Patchwork - Fortschritte

Bin an meinem PW Teil etwas weiter gekommen.
All meine *faulen* Ausreden zu diesem Stück, erspare ich euch besser :-)


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, hier ist dichter Nebel,
und es regnet, bei knappen 10°
Liebe Grüsse Hilde

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

auch ich wünsche Dir ein schönes WE, mit hei 12° u sunneschin, richtig schön.
hihihiiii (das machi Dir nid nache) das tue ich mir nicht an PW stricken, Geduld und Zeit fehlen, aber Deine Decke sieht super aus !
lieben Gruss Grufti

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das sieht schon jetzt toll und spannend aus!
LG Sonja

Anca hat gesagt…

Hoi Hilde,

Isch das scho die nächschti Patchworkjacke?
Es isch wahnsinnig,wie Du eis ums andere Patchworkstück stricksch!
Ich wünsche Dir es sunnigs Wuchenendi,
Villi liebi Grüess,Anca.

Nadia hat gesagt…

Hoi Hilde
sieht doch schon super aus, weiter so!! Bin gespann wie es dann fertig aussieht!
Schön, wie ihr zwei euch den löchrigen Socken erbarmt (hätte auch noch ein paar solcher Exemplare liegen...)!
Liebi Grüess
Nadia