Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 27. Februar 2012

Nochmals bisschen in Erinnerungen schwelgen

sehr genossen hatte ich auch den JURU Treff Anfang Februar





Sorry, die Fotos sind nicht gerade gut geworden :-(

*****
Es gab auch zwischendurch  so *Lismitantä*  Treffen, im kleineren Rahmen, nicht immer wurde geknipst.

 Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals von Herzen, für die Stunden, welche ich mit euch verbringen durfte. Ich hoffe, es gibt noch viele, solcher Treffen mit euch!

Liebe Grüsse
Hilde

die nun wieder ganz alleine vor sich hinstrickt, spinnt ect. .-)


Keine Kommentare: