Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 23. Februar 2012

Ufo Donnerstag

In Gedanken sitze ich in der gemütlichen La Strickeria , und nadle an meinen Socken. Viel fehlt da nicht mehr, und sie sind fertig. Nacher werde ich an der Flechtmuster Babydecke, weiter stricken.




Viel Spass, überall, wo gerade an *Ufos* gearbeitet wird.

mehr zum Ufo Donnerstag gibts HIER

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Das Flechtmuster finde ich besonders interessant.

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Hilde
Deine SoWo sieht ja wieder so toll aus, auch das "Natalina-Muster" kommt selbst bei Socken gut zur Geltung, ja Flechtmuster ist auch so eine Herausforderung und macht wirklich Spass, mit lieben Grüssen, übrigens Dein Plätzli in der La Strickeria ist selbstverständlich immer frei

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
das Flechtmuster ist schon etwas ganz spezielles, gefällt mir sehr gut! Muss ich irgendwann auch noch probieren.
Die Socken in dem schönen Blau sind inzwischen bestimmt fertig geworden;-).
Liebi Grüess
Nadia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Socken hast du auf den nadeln und die decke wird eine Wucht!
Grüessli Sonja