Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 14. September 2010

Sockenwolle 75% Merino 25% Polyamid

Ich habe zur Abwechslung mal wieder mit Textilfarben gefärbt



100gr. Strange à ca 420m 75% Merinowolle/25% Polyamid, Nadeln 2,5
kann in der Waschmaschine bis 30° (im Schongang), gewaschen werden

zur *Adoption* bei Fragen einfach eine Mail :-)
Nachtrag:
Alle vier Strangen wurden adoptiert...Freu :-)

Wir haben schönes Wetter, ca. 23°

ich mache mir jetzt ein Käfeli, nachher wird am *Knitalongli* weitergestrickt :-)

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Richtig toll sind deine Strängli geworden. Dein Käfeli hast du auch getrunkenh, so hoffe ich doch!

Grüessli, Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das sind wieder alles ganz tolle Stränge:-)
Liebs Grüessli
Sonja