Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 28. August 2010

Anstrickbild vom *Rheumatuch*

Da *meine 100% Pecora* mir so gut tut, und mir letzten Winter sogar ein bisschen mein Rheuma linderte, stricke ich mir dieses *Rheumatuch*

Ich habe die Original Graue, mit brauner Textilfarbe, und die Braune in der Baumnuss Brühe gefärbt. Mir gefallen diese Beiden, so kombiniert sehr gut.

Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse

Hilde

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Liebe Hilde,

dann hoffe ich, das Dir das Rheumatuch gute Dienste tut!

P.S. Du hattest Recht mit dem "hochkrempeln" *grins* So heißt das.
Und so kann es auch wirklich passieren...es regnet in einer Tour *stöhn*

Liebe Grüße an Dich
Marion

Gartendrossel hat gesagt…

liebe Hilde,
schön warm und kuschelig sieht Dein Rheuma-Tuch aus und schön sind die ErdFarben...

einen schönen Sonntag wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolles Tuch wird das und die Farben harmonieren ganz toll miteinander;-)
Liebs Grüessli
Sonja

Mojo hat gesagt…

Hallo Hilde ,
ich habe es dir schon auf meinem Blog geschrieben - mein Rheumatuch ist fertig !!!!!!! :-)
Müsste mal ein Foto von machen und es dir schicken.
Es ist auch schon im Einsatz gewesen- bei uns ist nämlich nach Afrika nun fast Sibirien ( etwas übertrieben ) *grins*
LG. Birgit