Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Samstag, 7. August 2010

Pflanzengefärbtes Unikat

Ich überlegte hin und her, ob ich diese Strange überfärben soll,
sie ist für mein *Gusto* etwas gar hell. Bevor ich weiter an ihr rumfärbe,
zeige ich sie einfach mal Hier, vielleicht gefällt sie ja irgendwem.


100gr. Strange à ca. 420m 75% Merinowolle/25% Polyamid, Nadeln 2,5 kann in der Waschmaschine bis 30° (im Schongang), gewaschen werden

Bei Fragen/Interesse einfach eine Mail :-)
ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Hilde

4 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Hilde,
Gefällt mir sehr gut - erinnert mich an einen Meereshimmel!
LG Manuela
www.maschenlustundmehr.blogspot.com

Anca hat gesagt…

Hoi Hilde,es sin schöni zarti Farben,stimmt mit Meereshimmel,oder wie die farben von einem Glettscher.
Ich würde abwarten ob sie Jemand so haben möchte.

No en schöne Suntigabig,
Tschüüsli,Anca.

Frau nima hat gesagt…

Ich finde die zarten Farben absolut traumhaft!!

Liebe Grüße
nima

amandajanus hat gesagt…

liebe Hilde, was für schöne Farben.

Das ist doch bestimmt was für ein Kleidchen, eine Tunika oder sowas.