Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 20. August 2010

Fingerhandschuhe

hat die liebe Dany mit *Hilde - Wolle* gestrickt

herzlichen Dank, liebe Dany, dass ich dein Foto Hier zeigen darf :-)

Liebe Grüsse, Hilde

1 Kommentar:

Marion hat gesagt…

Hallo liebe Hilde,

oh....Handschuhe aus Deiner Wolle sehen aber auch ganz hübsch aus!

Na, ich werde mal überlegen, was ich mit meiner "Hilde-Wolle" anstelle.
Noch muß ich das Knäuel vor meinem Mann "schützen", der meint, dass das ja genauuuuu SEINE Farben wären und ich ihm doch daraus Socken stricken sollte.
Allerdings trägt er Arbeitsschuhe und dafür sind die ja nicht gedacht *lach*

Ganz liebe Grüße an Dich
Marion