Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 9. August 2010

gehäkeltes Schultertuch

zwischendurch habe ich an diesem Tuch gehäkelt
und es Gestern auch gleich schon weitergeschenkt.

ich habe es nach eigener Idee gehäkelt,

ganz einfach, mit Ndl. Nr. 4, Luftmaschenbögen, Stäbchen, Doppelstäbchen,

und zum Schluss noch eine *Bögli - Umrandung*

verbraucht habe ich ca. 250gr Garn, es misst ca. 1,44m x 0,70m

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Hilde,

hab herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Das hübsche Häkeltuch wird sicherlich jemandem eine sehr große Freude gemacht haben.

Herzlichst Uschi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Hilde,
das Tuch ist wieder erste Sahne !
LG Sonja