Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 6. August 2010

Socken mit Herz

diese tollen Socken hat die liebe Judith gestrickt

Liebe Judith, herzlichen Dank, dass ich dein Foto hier veröffentlichen darf :-)

Liebe Grüsse, Hilde

Nachtrag, die Herzen sind gestickt

Kommentare:

nima hat gesagt…

Das sind ja süsse Socken! Gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße
nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..ganz tolle Socken und die Farbe ist super;-)
LG Sonja

Marina hat gesagt…

Die Socken sind ja super süß. Sind die Herzen eingestrickt oder drauf gestickt?
Liebe Grüße
Marina

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow Hilde, die sehen klasse aus!!
Die Wolle von Dir habe ich gestern endlich auf die Nadeln genommen! Die Kamillenwolle, hellgelb! Ich strick Handschuhe für mich. :))) Ich schick Dir dann ein Bildchen wenn sie fertig sind...oder im Blog :)
Liebi Grüess nach Italie!!
Dany

Uschi S. hat gesagt…

WOW,
olala, sind diese Socken schön und die Herzen sind auch noch aufgestickt.
Ich verneige mich, das könnte ich nicht.

einfach toll diese Socken.

Liebe Grüße,
Uschi