Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 23. August 2010

*Ringel & Mojo* Beinstulpen

Schon lange wollte ich auch mal so *mojoähnliche* Dinger stricken.





so hatte ich die *Mojo's* gestrickt...

Ndl 3,5, 68 Maschen

20 Rd 1 re, 1 li
10 Rd re
10 Rd li
  10 Rd re 
10 Rd li
10 Rd re
20 Rd 2 re, 2 li
10 Rd re
20 Rd 1 re, 1 li


Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hoi Hilde
deine Beinstulpen sind dir sehr schön gelungen! Auch ich wurde nach Beinstulpen gefragt. Scheinbar kommen sie wieder in Mode!?
Bei uns war es gestern nur 27 Grad warm aber extrem feucht!! Soviel geschwitzt habe ich den ganzen Sommer nicht....:-(!
Liebi Grüess
Nadia

Marion hat gesagt…

Ich liebe diese Art und finde die Mojo-Stulpen super!!!

Hier in Hannover ist es grau, regnerisch und wir haben 21°.....wollen wir einen Wettertausch machen? :0)

Ganz liebe Grüße
Marion

Brigitte hat gesagt…

also mir gefallen beide sehr gut. das ist eine prima idee. ich glaube das werde ich auch mal ausprobieren. zumal ich durch mein ewiges rollstuhl-sitzen ständig kalte beine habe.
liebe grüße
brigitte

Mojo hat gesagt…

HöhöHö.. Hilde - ich musste doch jetzt wirklich erstmal schauen was denn MOJO - Stulpen sind ;O)))))))

Toll sehen sie aus ! Aber warum heißen die so????
Lieben Gruß
Birgit /Mojo