Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 5. Juni 2009

Revontuli aus 100% Baumwolle

zuerst aber noch ein CH - *Föteli* :-)

Am Stricktreff bei Ruth, schenkte mir die liebe Silvia, diese Glückskäfer.
Sie sind mit mir in den Süden gereist, und liegen nun im Kühlschrank,
eigentlich viel zu schade, die zu essen.

Liäbi Silvia, au a derä Stell nomal vilä, herzlichä Dank,
du häesch mer dämit e riesä grossi Freud gmacht :-)

*****

dann hatte ich noch kurz vor dem CH - Urlaub ein Revontuli mit 100% Baumwolle begonnen. Ich dachte, so für kühle Sommertage/Abende. Ich muss nun aber feststellen, dass ich so gar nicht diiiiie Revontuli - Figur habe, denn auch Dieses ist mir wieder zu knapp.

Ich werde es in die Marktbox stellen, evtl. findet sich Jemanden, dem es passt und auch gefällt

Nachtrag

Das Tuch ist weg

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

oh mein gott - ist das wieder schön. icg finde diese revontuli einfach toll.
liebe grüße von brigitte
p.s. packerl ist unterwegs :-))

Marlies hat gesagt…

Hoi Hilde
Ohhh der ist aber schön geworden. Auch farblich gefällt mir sehr gut. Ganz liebs Grüessli Marlies

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Das ging aber fix, erst hast Du noch dran genadelt und nun schon fertig. Dein Revontuli ist richtig schön geworden:-)
Liebe Strickgrüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir Damaris

Nathalie hat gesagt…

Liebe Hilde

oh wie schön, so eine feine Überraschung durfte mit dir in den Süden reisen:-)
Dein Nordlicht ist schön geworden.

Herzlichst Nathalie

Ann hat gesagt…

wow ist das ein schönes tuch...mega schöne farben und du findest sicher jemanden der sich daran erfreut.
liebe grüsse ann

Socksfarm hat gesagt…

Hallo Hilde,

das ist ja ein echtes Sahneteilchen *staun*
Ich weiß nicht, ob ich die Geduld dazu hätte...

Ganz herzliche Grüße
Marion

Ricki hat gesagt…

Hallo Hilde!!!
Eine Freude dieses Tuch zu bewundern!!!
Eine Augenweide!!
Liebe Grüße Ricki

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Toll ist dein Revontuli geworden, dieses Modell macht süchtig, gell !
Habe nun auch gerade 2 Stück genadelt.
Liebe Grüsse Ruth

Mary hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch! Da freut sich sicher bald jemand ganz toll darüber!

LG Mary

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Hilde,
der Revontuli sieht toll aus. Wie schwer ist das Tuch?

Liebe Grüße
Christine