Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 25. Juni 2009

Tuch *Ruth*

zwischendurch habe ich dieses Tuch genadelt

Wolle: Lang 100% Merino, Verbrauch, 250gr, Ndl, 4,5

Masse: ca. 67cm x ca.160cm

Nach eigener Idee gestrickt

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Zwischendurch? so nebenbei? Ein riesiges Tuch? Toll!
Sehr schöne Farbe.

Liebe Grüße
Christine

Silvia hat gesagt…

Hoi Hilde,
schön ist dein Tuch geworden, Farbe gefällt mir gut.
Liebs Grüessli
Silvia

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
schööönes Tuch hast du genadelt und wieder in Rekordzeit!
Liebe Grüsse
Nadia

Brigitte hat gesagt…

wie machst du das nur - so "zwischendurch"??? das ist wieder ein supertolles tuch geworden und die farbe blau - so schön. gefällt mir sehr gut.
liebe grüße und ein schönes wochenende
brigitte

Marlies hat gesagt…

Hoi Hilde
Ohh das tuch ist aber schön geworden. auch farblich gefällt mir sehr gut. Ganz liebs Grüessli Marlies

Nathalie hat gesagt…

Liebe Hilde

da hast du ja eine schöne "Ruth" gestrickt!

Herzlichst Nathalie