Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 20. Juni 2009

Sooooo, endlich berichte ich mal von der

damals perfekt gelungenen Überraschung, dank Rita

Die liebe Zizi *vererbte* mir das Horst Schulz Buch. Während meines letzten CH - Urlaubs trafen wir Beide uns in Zürich, und verbrachten ein paar Stunden bei käfelä und *schnäderä* .

Zizi schenkte mir diesen (Merino, gäll Zizi?) Knäuel, selbstgesponnen, und das Farbige hat sie selber gefärbt. Damit werde ich mir was Besonderes nadeln :-)


Liäbi Zizi, au a derä Stell nomal vilä, herzlichä Dank, du häsch mer demit e Riesä Freud gmacht !

Liäbi Rita, au dir en ganz speziella Dank für din *Service*,

und fürs *Extra Wägeli* woni ha dörfä fahre :-)

*****

Es lohnt sich, bei Rita vorbei zu schauen, da gibts ganz edle Garne, sowie auch Färbestrangen für Tücher, Anleitungen, und Neustens auch Färbe - Sockenwolle von Zitron.

Ich wünsche Allen meinen Blogbesuchern ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Ann hat gesagt…

o ja liebe hilde...ich bin eigentlich fertig mit meinem tuch aber da ich noch wolle habe mache ich weiter....die wolle ist einfach so schön von rita und ich bin völlig begeistert!
deine werde ich aber auch mal genauer anschauen!
liebe grüsse ann

Rita hat gesagt…

Hallo Hilde,

die "Aktion" für ZiZi habe ich gerne mitgemacht!
Danke für das liebe Kompliment und ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse
Rita