Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 13. Juni 2009

Gruppenfotos

Färbereien der vergangenen Tagen,
Ist nur ein Teil davon
Einige sind schon zum Knäuel gewickelt
die Beiden Links sind ein Farbenmix aus Naturfarbstoffen und Textilfarbe
der Rest ist 100% Natur :-))

hier die andere Hälfte

@ meine *Svizzeri - Fans*, hab schon auch an euch gedacht,

evtl. steht ja schon bald der Ein und Andere Knäuel in Ruth's Regal :-))

ich wünsche Allen ein schönes Wochenende

an Katarina und Damaris Extra Grüsse und gute Besserung

liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Woll-Reigen :)
Besonders die herrlichen zarten Grüntöne begeistern mich!

Liebe Grüße aus Berlin
Christine

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Was für ein Bild in den frühen Morgenstunden:-) Ich bin hin und weg. Dein "Strangreigen" sieht ja klasse aus, in top Farben:-))
Oh,oh... ob ich mich da beherrschen kann?? Da lachen mich doch wieder der Eine oder Andere Strang an...
Liebe Strick- und Sonntagsgrüsse
Damaris

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Was du da wieder für Farben gezaubert hast !! Ich freue mich auf dein Packet und mache sehr gern den Vermittler von deiner tollen Wolle !
Liebe Grüsse Ruth

Christine M hat gesagt…

Liebe Hilde
Jetzt wäre ich süchtig, wenn ich nicht schon süchtig wäre. Ich möcht mal meine Augen in deinem CH-Köferli Pause machen lassen.
Schön, sind sie.
Lieben Gruss
Christine M.

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilde
Alle deine "Svizzeri-Fans" küssen dir die Füsse und hoffen etwas vom Wollen-Kuchen zu bekommen!!!!!
Ob von der wunderschönen "Brauntonwolle" etwas in Ruth's Regal gelangt? Ich würde mich freuen!!!
Ich wünsche dir noch viele solche guten "Würfe" und grüsse dich aus dem verregneten Zürich ganz herzlich, Heidi