Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 28. Juni 2009

gehäkeltes Baby Bolero

Dieses Bolero begann ich schon im CH - Urlaub, nun ist es endlich fertig geworden.
Ich hatte immer wieder was Anderes dazwischen *geschoben*
Gehäkelt habe ich es für la piccola Principessa :-)

Evtl. kriege ich ja auch diesmal wieder ein Foto mit Inhalt :-)

100% Baumwolle, Häkelndl. Nr 3

nach eigener Idee gehäkelt

Ich wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche. Hier regnets, und die Temperaturen sind gesunken. Genau das richtige Wetter, um die Nadeln *tanzen* zu lassen :-)

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Ann hat gesagt…

oh so schön....die schweiz muss dich inspiriert haben!!
Bei uns scheint die sonne...endlich!!
Liebe grüsse ann

Nathalie hat gesagt…

Liebe Hilde

das ist ja ein süsses Jäcklein für die kleine Prinzessin:-)
Tolle Farben hast du dafür gewählt!

Herzlichst Nathalie

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Das ist ja niedlich geworden und wird der Principessa bestimmt ausgezeichnet stehen:-)
Liebe Strickgrüsse
aus der endlich warmen Schweiz:-)
Damaris

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Das Jäcklein ist ja zauberhaft geworden und dein kleine Prinzessin wird toll darin ausehen ! Du bist ja mega fleissig!
Liebe Grüsse Ruth