Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 16. Juni 2009

Tauschgeschäft mit Christine

Ich hinke ganz schön hinten nach mit berichten :-(
schon letzte Woche lief das Tauschgeschäftchen zwischen CHRISTINE und mir über die Bühne.
Ich entdeckte im KreativTausch - Forum ihre genähten Nadelmappen.
Da war doch dummerweise genau Eine dabei, die ich unbedingt haben musste :-)

Die Nadelmappe passt perfekt in meine CH - Urlaub - Strick - ect. Klappbox
so hab ich den totalen Überblick :-)

als Gegentausch färbte ich diese zwei Strängeles für Christine

Liebe Christine, danke für den tollen Tausch, ich tausche gerne wieder mal mit dir!

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Huhu Hilde
So eine Nadelmappe ist auch in meinem Besitz und ich freue mich jeden Tag über dieses praktische Teil!
Super auch Deine Wolle!! Klasse Farben!
Liebi Grüess
Dany

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Liebe Hilde,

ich bin so froh, dass Dir die Nadelmappe gefällt.
Sie passt aber auch verblüffend perfekt zu Deiner und in Deine Klappbox!
Dein herrliches Garn schaut mich jetzt jeden Tag an und fragt, wann es verstrickt wird...aber es muss noch ein wenig warten ;)

Ich freue mich schon auf weitere Tauschgeschäfte mit Dir und bin gespannt, was Du für Ergänzungen bzw. Anregungen einbringst :))

Liebe Grüße aus Berlin
Christine

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Da hast du ja ein tolles Tauschgeschäft gemacht. Ich hatte auch mal so eine Nadelmappe doch ich glaube es ist Zeit sich wieder mal so ein Teil zu nähen.
Liebe Grüsse Ruth

Katarina hat gesagt…

Liebe Hilde,
sobald ich wieder einigermassen zwäg bin, werde ich mich an die Nähmaschine setzen und so eine Nadelmappe nähen! Die ist ja einfach genial ... und die beiden Handgefärbten sind ebenfalls wunderschön!
Herzlichen Dank auch für deine lieben Genesungswünsche,
sei lieb geknuddelt von
Katarina