Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 30. Juni 2009

Tuch *Vroni*

Das Tuch *Vroni* strickte sich fast von alleine :-)

Wolle: Lang 100% Merino, Verbrauch 250gr Ndl 4,5

Masse : ca. 68cm x 1,60m

gestrickt nach eigener Idee

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Das ist ein schönes Tuch geworden..
und die Farbe gefällt mir sehr....
so ein Tuch steht bei mir auch noch auf der "muss ich noch machen Liste"
:o)

Liebe Grüsse Eveline

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
du hast ja einen drauf;-))!! Auch dieses Tuch ist der sehr schön gelungen! Mit 100% Merino ist es sicher kuschelweich.
Liebe Grüsse
Nadia, die wieder einmal am Heuen und somit am Schwitzen ist:-)!

blueberry hat gesagt…

Nach eigener Idee... erstaunlich! Sowas möchte ich auch mal können :)

Das Tuch sieht wunderschön aus!

LG blueberry

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Das gibt's ja gar nicht, schon wieder ein Tuch... Du hast ja einen drauf... Sieht echt Klasse aus und eine tolle Farbe:-)
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh schön Dein Tuch!!! Mich hats auch erwischt mit dem Virus ;)
Liebe Grüessli
Dany