Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 19. Juni 2009

noch ein Tausch

Dank Brigitte bin ich nun auch glückliche Besitzerin von Omas Strickgeheimnisse :-)

Im Gegentausch bekam Brigitte ein bisschen von meiner Handgefärbten.

Wir hatten noch mehr getauscht, mein Baumwollrevontuli *wohnt* jetzt auch bei Brigitte, und ich bekam neues *Material* für meine Färbeküche. :-)
Liebe Brigitte, auch Hier nochmals, vielen, herzlichen Dank für diesen Tausch :-)

Hab gleich losgelegt, und ein Teil ist schon gefärbt :-)

Da ich ja nicht alle Wolle selber verstricken kann (woher nähme ich auch die Zeit?), die ich färbe, habe ich die Beiden, die mir am besten gefallen hatten, verpackt, und auf Reisen geschickt. Damit hoffe ich, einem lieben Menschen, eine kleine Freude bereiten zu können. Ihr dürft mal raten, welche Beiden es wohl waren :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse, Hilde

1 Kommentar:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die Wolle ist wieder wunderschön geworden!! Die zwei links??
Und das Buch habe ich auch!! Ich finds einfach super!
Liebi Grüess
Dany