Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 27. Juni 2009

schmaler, leichter, Sommerschal

für ein weiteres Tauschgeschäftchen hatte ich diesen leichten Sommerschal gestrickt

Masse: ca. 4,5 cm x ca. 2,20m

100% Merino Ndl. Nr. 3

Muster Nr. 190, aus dem Heft, 300 Strickmuster, von Lesley Stanfield

mehr zu diesem Tausch folgt später :-)

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Hilde
Wow, Du bist ja im Akkordstricken! Schön schön!! Auch die anderen Sachen!! Mein angestricktes Tuch zeige ich vermutlich mal bald im Blog ;)
Liebe Grüsse
Dany

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Wow, Du nadelst ja wie eine "Wilde", Dein Tuch "Ruth und auch Dein Somerschal sind schön geworden.
Liebe Strickgrüsse und einen schönen Sonntag wünscht Dir Damaris

Lavendelmaschen hat gesagt…

Klasse! Genau richtig für etwas kühlere Tage im Sommer. Da muß ich gleich mal das Buch hervor holen.
Lieben Gruß,
Monika