Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 16. März 2012

Bin am Färben

Heute ist  *Duett* Färbetag

dann wieder  *Sorpresa*  und natürlich auch  Spinnfasern

dies wollte ich nur schnell sagen,  damit ihr wisst, wo ich zu  finden bin :-)

Falls ihr Fragen/Wünsche betr. Farbkombis habt, einfach eine Mail an mich. 

 einen schönen Tag allerseits



Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..jetzt kommt wieder deine Färbezeit liebe Hilde,die Blüten sind da jetzt nicht mehr sicher,oder:)
LG Sonja

Strickstube hat gesagt…

Hallo, liebe Sonja

du hast recht, ich kann es kaum erwarten, bis ich wieder *meine* Pflanzen sammeln kann.

Danke für deinen lieben Kommentar, und deine Besuche im Strickstübli

Liäbi Grüess
Hilde