Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 8. März 2012

Halswärmer

Hab den Halswärmer vom letzten Post wieder aufgetrennt, hatte mir am Hals nicht gefallen.

Sofort wieder neu angeschlagen, und anders gestrickt, sowas hätte ich vor einem Monat im CH Urlaub bestens gebrauchen können, bei den minus 12 und mehr Graden


auf meiner Raverly Projektseite hab ich notiert, wie ich ihn gestrickt hatte
liebe Grüsse
Hilde

Keine Kommentare: