Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 20. März 2012

Gruss aus meiner Färbeküche



es ist 75% Merino, 25% Polyamid
auf 100gr ca. 420m, Ndl. 2,5 - 3

liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

goldie hat gesagt…

huhu hilde
kannst du nochmals so einen violetten /pinken färben für mich???
lg aurelia

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Hilde
Schon wieder so schöne Knäuels, sehen einfach toll aus, gut dass ich eine davon schon reservieren durfte, freue mich und Dir wünsche ich frohes weiterfäben, liebe Grüsse Judith

Strickstube hat gesagt…

Hallo Aurelia

bei der nächsten *Sorpresa* Runde werde ich es versuchen, und melde mich dann per Mail :-)