Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 21. März 2012

*Spinniges*

 zwischen den Färbereien, etwas abschalten, und vor mich her spinnen...

Dieses  Bambus/ Seide Gemisch hat Brigitte gefärbt, ich gönnte es mir am Spinntreff im Januar...

Bisher traute ich mich noch nicht an Seide. Am Spinntreff durfte ich an Brigittes Rad (Humanus)  spinnen, ich entschied mich für  ein Seidengemisch, und war sehr erstaunt, wie gut dies klappte.


Somit ist auch diese *Hürde geschafft, und bei der nächsten Spinnfasern Bestellung wird sicher auch ein Seidengemisch mit dabei sein.

liebe Grüsse
Hilde

Morgen gehts weiter in der Färbeküche :-)

Kommentare:

Staiber Art hat gesagt…

Sieht doch super aus!

Liebe Grüsse Charlotte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..sieht sehr schön und edel aus!
LG Sonja

KB Design hat gesagt…

Wunderschön sieht es auf deiner Spule aus. Jetzt bin ich sehr gespannt, wie das mit diesem Garn weiter geht. Die Farben gefallen mir natürlich :-) sehr, wen wunderts.

Liebi Grüess in den Süden
Brigitte