Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 22. März 2012

*Spinniges* verzwirnt

damit ich schnell sehe, wie es wird, habe ich auf 2 Spulen gesponnen, und gestern Abend noch einen Teil  mit sich selber verzwirnt. Es wird wunderschön, liebe Brigitte. Es hat ab und zu eine dickere Stelle drinn, die liess ich absichtlich :-)
in Natura noch viel viel  schöner

euch Allen einen schönen Tag, und danke fürs *Bsüechli*, und die lieben Kommentare immer hier, in meinem Strickstübli
Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Uiiii, liebe Hilde, du bist schnell! Das Bild habe ich mir genau angesehen.... hmmm, so schön. Gratuliere. Du kennst ja meine Meinung, es soll auch einwenig nach Handwerk aussehen das ganze, sonst könnte man ja gleich ein Industriell hergestelltes Garn kaufen gehen.

Liebi Grüess
Brigitte

Strickstube hat gesagt…

@Brigitte

vielen, herzlichen Dank, schade, dass ich die Farben nicht besser aufs Foto kriege, sie sind in Wirklichkeit echt noch tausendmal schöner :-)

ich sehe es genau wie du, es darf ruhig nach Handarbeit aussehen.

Ich bin am überlegen, was ich dann daraus werkeln soll, ich glaub, ich häkle mir dann eine *Graziella*

Liäbi Grüäss zu dir

Hilde

Katarina hat gesagt…

Liebe Hilde,
ich glaub, du spinnsch...! ;-) So schön ist es geworden, dieses Garn, richtig toll!
Herzliche Grüsse,
Katarina