Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 11. März 2012

meine *Flemuso*

*Fle(Flecht)mu(muster)so(socken)
ganz spontan viel mir auch noch ein Name zu meinen Flechtmuster Socken ein


In diese Socken habe ich ganz viele, schöne Erinnerungen mitverstrickt. Es ist Wolle, die ich von lieben Strick/Blog - Kolleginnen geschenkt bekam.

Ich werde nun diese Socken testen, nimmt mich wunder, ob sie oben bleiben, denn der Flechtmuster Teil ist etwas weit. Ich werde wieder berichten, und gleich Heute noch, ein weiteres Paar in diesem Muster, jedoch den Flechtmusterteil etwas abgeändert stricken.

 hab HIER  notiert, wie ich sie gestrickt hatte

was ich auch noch gerne erwähnen möchte... ich muss diesen *Virus* wohl  bei  Judith, und Silvia  eingefangen haben :-)

liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

renata hat gesagt…

ha diese flemusos sehen aber super aus und der name ist auch perfekt gruss renata

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sehen super cool aus liebe Hilde und der Name passt perfekt:)
LG Sonja

Nadia hat gesagt…

Hoi Hilde
das sind wirklich ganz besondere Socken, schööön:-)! Ich hoffe fest, dass sie oben bleiben!
Liebi Grüess
Nadia

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

grüß dich hilde,
ich frue mich, dass wir uns nun gegenseitig lesen, bin begeistert von deinen arbeiten, jäääääääääs :D

einen schönen abend und ein grüßle sendet dir flo

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Hilde
Ja Dich hat der Flechtmuster-Virus erwischt, es lassen sich eben tolle Arbeiten damit erstricken, wie Du mit Deinen Socken ein weiteres Mal aufzeigst, ach was ich noch sagen wollte, tolle Farben und bin gerne immer wieder für einen Virus verantwortlich (hihi), mit Grüssen, Judith

wollspiel hat gesagt…

Das sind richtig tolle Teile und die Farben sind sehr lebendig. Genau meine Farben.
Grüßlis Auria