Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 6. März 2012

Socke Nr 1 ist fertig

zuerst möchte ich mich bei euch, für die lieben Kommentare, ganz herzlich bedanken!
Ein besonderes Dankeschön auch, dass ihr regelmässig in meinem *Strickstübli* vorbei schaut!
@Katarina, Heute ist es regnerisch, und nicht wirklich viel von Blumen, Frühling ect. zu sehen :-(



Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Hilde
Diese Socke ist absolut schön und sehr interessant geworden, es hat Dich wohl gepackt mit dem Entrelac? Macht so richtig an, neues mit diesem Muster zu stricken, mit lieben Grüssen, Judith

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Die Socke sieht klasse aus.
Mal was ganz anderes. Toll!

Liebe GRüße,
Sonja

Sabine hat gesagt…

Die Socke sieht wunderschön aus. Da gefällt mir alles, Farbe sowie Muster, einfach nur schön.
Lieben Gruß
Sabine

Katarina hat gesagt…

Die Socke ist wirklich genial! Rundum gelungen!
Der Frühling kommt dann schon noch, kannst dich noch ein wenig länger vor-freuen ;-)
Bei mir ist's wieder Winter geworden...
Herzlich, Katarina

Barbara Widmer hat gesagt…

liebe Hilde
ich bin echt begeistert von dieser Socke,die ist einfach toll.
liebe grüsse Barbara