Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 9. März 2012

Darf ich vorstellen?

ecco, la mia Carmelina

hier mit meiner Flechtmuster Mütze, und dem Loop im *Natalina* Muster


 Schon lange wollte auch ich mal so ein *Püppchen*... Heute auf dem Markt fragte ich den *Marocchino*, ob er mir so ein *Dings* verkaufen würde,  und er ging auf meinen Handel ein. Eigentlich braucht er sie ja selber, um seine Mützen ect. zu präsentieren.

hat Jemand einen Link zu Shops, die so *Teile* verkaufen, u.a. auch Füsse, Büsten ect. ?

Liebe Grüsse
Hilde
die ab sofort ihre Mützen und Halswärmer etwas professioneller präsentieren kann :-)

Kommentare:

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Hilde
Nicht nur die Mütze ist super schön,Deine Carmelina sieht ebenfalls toll aus, richtig schön, liebe Grüsse judith

wollspiel hat gesagt…

Eine schicke Mütze auf der Süßen. Schau mal bei ebay da habe ich Schneiderpuppen und Büsten gesehen.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Hilde,
die Mütze ist wie4der ein Traum,schickes Model:)
Hier gibts Dekofüsse!
http://www.sattadesign.de/epages/63348396.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63348396/Categories/Dekofuesse
LG Sonja