Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 31. März 2012

*Graziella* fertig

Hier hatte ich schon teilweise berichtet,

und nun ist sie schon fertig.

Auf diese Graziella bin ich besonders stolz... Garn selber gesponnen...

vielleicht treffe ich an einem anderen Tag die Farben besser... werde dann ein Foto nachreichen




liebe Grüsse
und ein schönes Wochenende


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Hilde, so ein wunderschönes Tuch und auch noch aus selbstgesponnener Wolle. Das spornt mich einmal wieder mehr an mein Projekt "Spinnradanschaffung" nicht aus den Augen zu verlieren.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Lieben Gruß
Sabine

tierische-strickoper hat gesagt…

Toll, Hilde deine Graziella, auch die Farbe richtig sommerlich!!
Liebe Grüsse maggy

Staiber Art hat gesagt…

Hallo Hilde, diese Tuch hast du super gemacht, genau richtig für den Frühling!

Liebe Grüsse Charlotte

Lily hat gesagt…

Eine ganz tolle, frische Farbe! Und ja, Hut ab, von der Rohwolle zum Tuch, wow!
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Dein neues Tuch ist gerade richtig für "laue Abende", gell.
Liebe Grüsse
Ruth