Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 21. August 2009

2. Dreiecktuch *Silvia* fertig


Dieses Tuch hatte ich mit meiner, mit Naturfarbstoffen gefärbten Wolle gestrickt.

Ndl. Nr 2,5

Verbrauch 200gr

Masse ca. 157cm x ca. 60cm



Diese Tuch kommt in die Markt/Tauschbox (zur Adoption)

Bei Fragen einfach eine Mail an mich :-)

Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse, Hilde


Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Super schön!! Wie immer! Tolle Farben!
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Wow, sieht das Tuch toll aus!

Du schaffst ja ganz schön viel!

Liebe Grüße aus Berlin
Christine

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

How, das ist ja toll ! Kompliment liebe Hilde !
Liebe Grüsse Ruth

Ann hat gesagt…

hallo hilde....so ein schönes tuch und soooo schnell gestrickt!!
liebe grüsse ann

Silvia hat gesagt…

Ooooh wie hübsch u dann auch noch mit meinem Namen (u auch mal nicht mit y geschrieben) genial. Lg Silvia

Mizeli hat gesagt…

Hallo Hilde,
Super super schön ist das Tuch geworden.
Strickendegrüsse von Mizeli

Nadia hat gesagt…

Hoi Hilde
auch dieses Tuch ist wunderschön geworden! Ich bin auch immer wieder am Pätschen zwischendurch;-)!
Liebi Grüess
Nadia

ZiZi hat gesagt…

Wie es scheint, hast du das Patchworkstricken im Griff, liebe Hilde! Sieht echt gut aus!

Liebi Grüess - ZiZi

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
Kompliment! Bist ja unterdessen ein Profi im Patchworkstricken geworden.
Dein Tuch ist soooo schön und die Farben sind zauberhaft.
Liebs Grüessli
Silvia

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Hilde, ganz, ganz hübsch!!! Dir einen lieben Gruß Birgit

Sockenwonderland hat gesagt…

Hallo Hilde,

tolles Tuch! Eigentlich doch gast zu schade für die Adoptionskiste, oder? ;-)

LG
Linda

Annette/Plui hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Tuch,wunderbar.
LG
Annette