Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 19. August 2009

wieder 4 Knäueles


Zwischendurch hatte ich wieder gefärbt

75% Merino, 25 % Polyamid superwash, filzfrei

fürs CH - Köfferchen (*Adoption*)

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Hilde

Toll sind deine Färbungen geworden. Ich glaube dein CH-Köfferchen platzt bald aus allen Nähten :-)

Herzlichst
Nina

Ann hat gesagt…

oh sehen die toll aus....ich hab mir grad wolle gekauft für einen pulli...jetzt muss ich mich beherrschen und .... ich schau später rein ob sie noch da sind...hihi!!!
ciao ciao liebe hilde....
ann

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Liebe Hilde,

toll! Du hast immer so außergewöhnliche Färbungen- eben "Original Hilde".
Gefällt mir prima :)

LG
Christine

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Hat es noch Platz im CH-Köfferchen dass du auch alle deine tollen Färbungen mitnehmen kannst !
Bis bald in CH, ich freue mich !
Liebe Grüsse Ruth