Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 8. August 2009

ist wohl nicht mein Tag Heute :-(((((

Frust hoch zwei, Heute
zuerst löste sich der Faden, womit diese Strange abgebunden war,
und es gab ein riesen Durcheinander.
Brauchte ca. 1,5 Std, bis die Strange gewickelt war :-((((

Und ich bin noch selber schuld, denn hätte ich die Strange abgebunden,
wie ich es sonst immer mache vor dem färben, wäre sowas nicht passiert

dann wollte ich an meinem Baumwolltuch weiterstricken...

ich blieb mit der Tasche hängen , wo die *Lismete* drin war, und knacks, zerbrach meine

lieblingsobermegaturborundstricknadel

und ich darf jetzt zur Strafe mit meiner altenbambusrundstricknadel weiterstricken :-((((

dies musste ich nun gleich schnell loswerden....

Lg, Hilde

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

Pummelchen hat gesagt…

Ach Du Arme!!
So Tage kann es geben,aber zum Glück gehen diese auch zu ende



Liebe Grüsse
pummel

Ann hat gesagt…

oh hilde.....wärst du in meiner nähe hätte ich dir meine rundstricknadel geliehen....ich hab die gleichen und die sind so toll!!!!
Liebe grüsse ann

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh Hilde Du Arme!! Das ist ärgerlich und ich kann Dir nachfühlen, hatte ich auch schon so Tage :(
Sicher ist dann morgen ein guter Tag!
Liebi Grüess
dany

ZiZi hat gesagt…

Das ist wirklich ein Tag zum vergessen, liebe Hilde!
Etwas Gutes hat es aber auch ... du wirst niemals mehr einen Strang schlecht abbinden *duckundrenn*

Welche Nadelstärke hat denn deine Lieblings-Rundstricknadel? Vielleicht liegt hier bei mir so ein Teil nutzlos rum (man weiss ja nie ...)

Ärgere dich nicht! Morgen ist ein neuer, garantiert besserer Tag!

Liebe Tröstegrüsse - ZiZi

Annette hat gesagt…

Ja, solche Tage sind wirklich doof :-(
Ich drücke Dir die Daumen, dass die nächsten Tage besser werden!

LG
Annette

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Oh je, solche Tage gibt es, aber auch die gehen wieder vorüber. Also werde ich Dir in Kürze ein kleines "Aufstellerli" schicken:-) war nämlich die letzten zwei Tage fleissig...
Lass Dich drücken, es kann nur noch besser werden.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Katarina hat gesagt…

Oh je, liebe Hilde,
am besten vergisst du diesen Tag einfach ganz schnell und geniesst es, wenn am nächsten Tag wieder alles wunderbar rund läuft!
*knuddel* und LG,
Katarina

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Hilde,
oh jeh, du hast aber einen schlechten Tag erwischt! Manchmal ist es schon zum davonlaufen, gell.
Leider brechen diese sonst tollen Stricknadeln schnell.
Wünsche dir von Herzen eine gute Woche (mit nur guten Tagen) und bis zum nächsten Mal
Silvia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Ja so was kenne ich auch ! Es will einfach nicht und das den ganzen Tag. Da gibts nur eines "Abhacken und Vergessen" !
In diesem Sinne, einen tollen Tag liebe Hilde.
Liebe Grüsse Ruth