Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Mittwoch, 26. August 2009

*Hilde-Wolle-Werke* von Ann



zwei ganz tolle *Halswärmer*, gestrickt von der lieben Ann







Liebe Ann, vielen Dank,

dass ich deine Fotos in der *Hilde-Wolle-Rubrik* veröffentlichen darf

Liebe Grüsse, Hilde

4 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Die Halswärmer sind ja traumhaft,der gelbe Schal hat ein tolles Muster.
LG
Annette

Regina hat gesagt…

superschön...der erste mit den Perlen gefällt mir am besten!

lg Regina

WollTine hat gesagt…

Oh, ist der Halswärmer schön geworden!!!!
Ist das ein Baktus mit Perlen an den Spitzen? ;)

Bin begeistert!

LG
Christine aus Berlin

Strickfraueli hat gesagt…

oh Hilde.....das freut mich gefallen dir meine 'halswärmer' und ich bin begeistert von deiner wolle....sie ist spitze!!
liebe grüsse ann