Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 31. August 2009

Reisebereit

ist, nebst sonst noch ein paar Knäueles, meine *Handgefärbte*

In meinem CH Köfferchen haben Die keinen Platz mehr, darum werde ich sie in dieser sehr praktischen Tasche transportieren.

Es kommt sonst noch was da rein, dann stülpe ich eine zweite, *Sehrpraktischetasche" darüber, und dann kann unserer Reise in die CH Nichts mehr im Wege stehen :-)

dann noch eine Info in eigener Sache:

Ich werde am 5. Sept. am Markt in Schlieren, am Stand von Ruth anzutreffen sein.

Ruth verkauft dort, nebst ihren tollen Taschen, und andern schönen Handarbeiten, auch die *Hilde-Wolle*

Dann werde ich am 7.Sept. am Stricktreff bei Ruth anwesend sein.

Ich freue mich mega auf ein Wiedersehn mit euch!

Liebe Grüsse und bis bald, Hilde :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilde,
das sieht ja wunderschön aus und bald kann man all die Herrlichkeiten anfassen!!!
Noch 5 x schlafen und dann ist "Wolle kaufen" angesagt! Ich wünsche dir eine gute Reise und schicke dir liebe Grüsse aus der Schweiz - die dich erwartet!
Heidi

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Hilde,
weisch wie freu i mi dass du uf Schliere chunsch!!!!!
Sicher poschte i vo dinere schöne Wolle, gell. Da cha i nöd wiederstoh.
Also bis denn und e gueti Reis
Silvia

Nadia hat gesagt…

Liebi Hilde
sind da ächt öppe mini Chnäueli au debiii?? Mit ganz gierigem Blick ufs Föteli glueget;-)!
So oder so, i bin au z'Schliere am 5.:-)! Ich freu mich!
Liebi Grüess
Nadia

Strickstube hat gesagt…

@ Nadia

Nei, dini Chnäueli sind separat verpackt :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Schon toll dass du dein ganzes Lager von deinem "Selbstgefärten" mitnehmen kannst.
Das gibt einen mega Markt in Schlieren mit dir und deiner Wolle ! Ich freue mich sehr dich wieder zu sehen ! Gute Fahrt und Tschüss, Ruth

Judith's La Strickeria & Strickclub hat gesagt…

Soooooo schön, ich freue mich Hilde, da hast Du ja viel zu schleppen, aber ich bin sehr froh darüber und natürlich neugierig auf die CH-Wolle und auf Dich natürlich, gute Fahrt und bis am 5.09.09 bei Ruth's Marktstand, Judith