Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 1. September 2009

Geschenk - Set

Eben wurde dieses Socken-Stulpen-Geschenk -Set fertig


Socken Grösse 44


Anschlag 68 Maschen mit Ndl. Nr, 2,5






So, und nun wird es etwas ruhiger im *Strickstübli*. Morgen gehst auf *Tour de Suisse*
Ich weiss nicht, ob, und wann ich wieder an einen PC komme.


Ich wünsche euch Allen eine schöne Zeit, und bedanke mich für die Besuche, und die lieben Kommentare, die mich immer sehr freuen.


Ich freue mich auf diverse Treffen mit lieben Blogkolleginnen!


u.a...... am 5. Sept. am Markt in Schlieren beim Stand von Ruth,


und am 7. Sept an Ruths Stricktreffen

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Dein Socken-Stulpenset ist sehr schön geworden ,die Farbe gefällt mir sehr gut erinnern schon an die Herbstzeit .

Liebe GRüsse Eveline

Vreni hat gesagt…

Hallo Hilde,

Schönes Orange, Du wirst ja immer schneller mit stricken.
Ich wünsche Dir eine schöne *Tour de Suisse*,schade dass ich nicht dabei sein kann, am 7.Sept.

Liebe Grüsse

Vreni

Irmi hat gesagt…

Hallo Hilde,

ein schönes herbstliches Set hast Du gestrickt, da kann es ruhig frisch werden draussen, Du bist bestens ausgerüstet.
Liebe Grüße von Irmi