Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 21. September 2009

spontanes Treffen mit Brigitte

Es sind schon bald wieder zwei Wochen vergangen, seit ich mich ganz spontan mit Brigitte traf. Es war für mich ein ganz besonderes *Reisli* zu Brigitte, hatte ich doch in meinen jungen Jahren, dort im Dorf gearbeitet. Ich genoss den Nachmittag in vollen Zügen, und bedanke mich auch an dieser Stelle, liebe Brigitte, dass du trotz all den Vorbereitungen für die Pilzausstellung, noch Zeit für mich hattest!
Ich freue mich schon jetzt auf ein nächstes Treffen :-)

Einen Treffpunkt hätte ich auch schon im Hinterkopf, in der Hoffnung, dass beim nächsten Mal auch unsere liebe Katarina dabei sein kann :-)
Machs gut!
Liebe Grüsse, Hilde

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Wie die Zeit doch vergeht, liebe Hilde....
Auch ich habe den Nachmittag sehr genossen und konnte eine Verschaufpause einlegen, was immer gut ist. Natürlich freue ich mich auf ein nächstes Mal mit dir und anderen Gleichgesinnten!
Ganz herzliche Grüsse in den Süden, Brigitte