Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 17. September 2009

spontanes Treffen am Sonntagnachmittag

Ein Treffen mit meinem *Tantä Trudi* durfte auch dieses Mal nicht fehlen.
Ganz spontan trafen wir Beide uns am Sonntagnachmittag (6.9.09).

Ich pendelte mit der Bahn in Richtung *Rappi*, stieg in Jona aus,
um dann mit dem Bus weiter zu fahren.

Die Zeit reichte genau, um noch ein Stück Kuchen und Kaffee zu geniessen.
Es war ein wunderschöner Tag, man wurde auch Draussen bedient.



*Tantä Trudi* zeigte mir noch ein paar ihrer Handarbeiten,

u. a, hatte sie ein Kissen mit kleinen *Schulz Patches* gestrickt.

Sie lässt Alle, die sie kennen, ganz herzlich grüssen :-)

*Tanta Trudi* hatte mich ins Panoramarestaurant Waldegg , am Ricken, eingeladen.

Hei-ei-eiiii, hat daaas sich verändert, ich kannte das Restaurant noch aus früheren Zeiten.

Wir hatten uns viel zu erzählen, und hätten es noch stundenlang dort ausgehalten, doch ich hatte noch einen Besuch bei meinen Geschwistern geplant.

Da es auch in der Gegend war, wurde ich von *Tantä Trudi* dorthin chauffiert.

Ich überbrachte zwei Paar Socken an meinen Bruder *Kari*, der für mich ganz viele Blüten, der schwarzen Stockrose gesammelt hatte.

Das war wieder ein toller Nachmittag bei *meinen Leuten*!

Dankä eu villmal für Alläs, isch eifach immer uuuu schön,

bim *Schöpfli* chli anä z'höcklä und mitänd plauderä.

Liäbi Grüäss, Hildi

1 Kommentar:

Nadia hat gesagt…

Liebe Hilde
Schön, dass du wieder wohlbehalten zu Hause angekommen bist! Du hast ja viel erlebt in deinem Ch-Urlaub! Auch einen lieben Gruss an Tantä Trudi von mir, bei nächster Gelegenheit!
Liebi Grüess
Nadia (die in Schlieren dir dann doch nicht mehr tschüss sagen konnte...)