Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 17. September 2009

Baktus - Foto, von Christine, Berlin

Schaut mal, was Christine in Berlin, Tolles gestrickt hat, einfach wunderschön!


Liebe Christine, auch an dieser Stelle vielen, herzlichen Dank,

dass ich dein *Werk* hier veröffentlichen darf :-)

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Liebe Hilde,

der Dank gilt ganz meinerseits- ohne Dein herrliches Garn wäre er nicht so schön geworden :)

Viele liebe Grüße aus Berlin
Christine

Annette hat gesagt…

Der Baktus ist ja wirklich klasse geworden!
Und die Lösung mit den Perlen an den beiden Zipfeln gefällt mir auch besonders gut.
LG
Annette

Ann hat gesagt…

oh da sehe ich aber auch einen wunderschönen baktus!!! Christine hat recht....deine wolle ist einfach super! Ich freue mich so auf meine neue von dir....
liebe grüsse ann

Martina hat gesagt…

Wunderschöner Baktus und ich möchte fast sagen dass man die Farbschwingung, die bei pflanzengfärbten einfach da ist durchs Inet spüren kann.

Lieben Gruß
Martina