Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 15. August 2009

Tuch *Agostina*

mein Tuch für kühle Sommertage/abende

100% Baumwolle, mit Ndl. Nr. 4, nach eigener Idee gestrickt

Das will ich gelegentlich nochmals stricken, jedoch in einer etwas abgeänderten Form,

denn es ist mir etwas zu knapp geraten.



Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüsse, Hilde
Nachtrag
hier meine *Agostina* noch bei Tag, und von Vorne
Ich dachte plötzlich, warum nochmals Eine stricken,
ich könnte doch auch an diesem Tuch noch etwas rumpröbeln, ist ja *nuuuur* für mich.....
Ich strickte noch den ganzen Sonntag an der *Agostina* rum.
Am oberen Rand hatte ich nochmals die Häkeltour aufgezogen,
die Maschen wieder aufgefasst und eine Lochmusterbreite angestrickt.
Hinten in der Mitte sogar einen halben Einer *eingebaut*,
bin dauernd immer auch ein bisschen am Patchwork stricken nach Horst Schulz :-)))

was mir am Tuch nicht sooooo gefällt.....
diese langen *Zipfel* Vorne.....

Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Das sieht ja Spitze aus, wunderschön und eine Klasse Idee!!
Liebe Strickgrüsse
Damaris
die Dir auch einen schönen Sonntag wünscht.

Susanne hat gesagt…

Hallo Hilde
Einfach nur schööön ;-)
Das Tuch von Dir hat sich Alexa geschnappt *g , für mich möchte ich einen "Baktus" stricken .
Fruss Susan

Birgit hat gesagt…

Hallo Hilde, dieses wunderschöne Patchworktuch wird Dich sicher schön wärmen :-))) Lieber Gruß Birgit

Ann hat gesagt…

wow hilde...was für ein tolles tuch und ich bin begeistert von diesem muster!!
Liebe grüsse ann

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Da ist dir aber ein super "Wurf" gelungen. Kompliment zum tollen Tuch !
Liebe Grüsse Ruth

Mary hat gesagt…

Das Tuch gefällt mir sehr gut! Dieses Muster ist einfach mal was anderes, das hat was!

LG Mary

Nathalie hat gesagt…

Liebe Hilde

wow, wunderschöne Agostina!!!!
Kompliment!!!!!

Herzlichst Nathalie

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
du hast ja tolle Ideen, dein Tuch ist dir suuuuuper gelungen!
Liebs Grüessli us de heisse Schwiiz
Silvia

barbaras-wollmobil hat gesagt…

Hallo Hilde, danke schön für die tollen Bilder, da kommt gleich Urlaubstimmung auf.
Dein Tuch sieht sehr schön aus. liebs Grüessli Babs

Annette hat gesagt…

Boah - was für ein tolles Tuch! Gefällt mir super super gut...

LG
Annette

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
wow, toll dein Tuch, geniales Design:-)!! Und gerade die langen "Zipfel" sind doch das gewisse Etwas, überhaupt nicht störend!
Liebi Grüess
Nadia

Annette/Plui hat gesagt…

Traumhaft dein Agostina.
LG
Annette