Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 5. August 2009

schon wieder Nussbaumblätter - Färberei zum zeigen

Diese wurden etwas heller, als die letzten Strangen.

Sockenwolle, superwash, filzfrei

Strange à 100gr, 75% Merino, 25% Polyamid, ca. 420m auf 100gr,

Ndl. 2,5 schonend waschen bei ca. 30°

bei Fragen einfach eine Mail :-)

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Hilde.
Das gäbe aber auch ein schönes Tuch:-)

Herzlichst
Nina

Brigitte hat gesagt…

Schön geworden, liebe Hilde! Der Farbton geht so einwenig ins grau und das mag ich sehr. LG, Brigitte

Ann hat gesagt…

hoi hilde....also als erstes megaknuddel....linda hat mir ein lavendelbeutelchen gebracht....ich bin mir nicht sicher ob ichs für mein handy verwenden soll!! Du bist also schon ein goldschatz und ich bin glücklich hab ich durchs bloggen kennenlernen dürfen...schöön!!
Und deine wolle...schon wieder ein traum, wunderschön!
Liebe grüsse ann

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Eine Traumfarbe wieder, liebe Hilde!! Nussbaum wird einfach schön!! Hach ... ich sollte auch wieder mal färben ... ich komme einfach nicht dazu ;)
Liebi Grüess is schöne Italie!
Dany

barbaras-wollmobil hat gesagt…

Hallo Hilde, die Farbe ist so natürlich, ein Traum. Liebe Grüsse Barbara

Annette hat gesagt…

Wirklich wunderschön!

Liebe Grüße
Annette