Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 1. August 2009

bin schon auch noch am stricken :-)

Nicht dass noch der Eindruck entsteht, ich sei nur noch am Färben,
bin ich schon, aber nicht nuuuur :-)
Hier ein kleiner Ausschnitt meines ...., ????
Patchwork muss ich einfach immer Etwas auf den Nadeln haben, Nichts weltbewegendes, doch ich habe mega den Plausch, dass ich diese Einer, ect. im Griff habe (meistens) :-)
Dies nur so zum zeigen, was grad so läuft im Strickstübli,
ich verstricke hier meine Pflanzengefärbte

Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag :-)

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Ann hat gesagt…

oh sieht das toll aus....und wie immer die farben...mega!! Ich stricke ganz fleissig mit deiner wolle und geniesse jede reihe!!
liebe grüsse ann

Katarina hat gesagt…

Bin schon gespannt darauf, was das wird! Sehr schöne Farben, du hast wirklich ein Händchen dafür!
LG, Katarina

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Sieht wunderschön aus! Nadelst Du hier an einem Tuch??
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Nina hat gesagt…

Das wird ganz was Schönes!

Herzlichst
Nina

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilde, da lismest du ja etwas Wunderschönes! Wenn du wieder mit Nussbaumblättern färbst, melde ich mich auch gerne für eine Adoption an!! Wann kommst du wieder in die Schweiz? Ich freue mich und grüsse dich ganz herzlich, Heidi

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Hilde,
ein schönes Teil bist du am stricken, Kompliment!
Liebs Grüessli
Silvia