Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 20. August 2009

in die Tiroler Berge reisten

zwei Paar Socken,

ich durfte sie im Auftrag stricken

Grösse 42,

DIESES MUSTER :-)


dazu hat die liebe Barbara auch noch meinen Minishawl, der schon länger auf ein schönes Plätzchen wartete, *adoptiert*. Es freut mich sehr, dass ich den Minishawl nun in *guten Händen* weiss!

*****

nun aber das Grösste!

von Barbara aus den Tiroler Bergen kam ein Megapaket, Alles für mich, und einfach soooo!

Liebe Barbara, auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön,

du hast mir damit eine riesengrosse Freude bereitet!

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

hoi Hilde
Ohh die gefallen mri gut diese dezenten farben . Auchd as muster dazu richtig schön. Ganz liebs Grüessli Marlies

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Was sehen meine Augen ... "Bumerangfese" und T.T. Muster !
Da hat dich die gute Barbara aber richtig verwöhnt. Ist doch prima !
Liebe Grüsse Ruth