Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 14. August 2009

mal einfach "nur" liebe Grüsse aus Süditalien

an Alle meine treuen Blogbesucher/innen

schon seit letzten Freitag habe ich diese Fotos bereit

ich war im Nachbarsdorf, und hab mal ein paar Fotos gemacht

lasst einfach die Bilder sprechen

dort, unterm Sonnenschirm, im Café Costanza geniesse ich jeweils
mein *Latte Macchiato* freddo im Sommer



Hier sitze ich nun vor meinem Lieblingsgetränk, und warte aufs *Privattaxi* :-)


Das wars,

Liebe Grüsse, Hilde,

Die schon bald wieder auf *Tour de Suisse* gehen wird :-)

Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Oh, liebe Hilde,
ich freue mich, dass du bald wieder schweizwärts reist - wäre wirklich schön, wenn wir einander wieder mal sehen könnten, was meinsch???
Herzliche Grüsse,
Katarina

Nadia hat gesagt…

Liebe Hilde
schön ist es in deiner zweiten Heimat! Momentan haben wir aber auch blauen Himmel, im Fall...;-)!
Mal schauen, ob der Herbststress mich schon voll im Griff hat, wenn du in der CH bist....?
Liebi Grüess
Nadia

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Danke für die Eindrücke aus dem Süden:-))Sooo schön, dass Du bald wieder in unsere Richtung reist...da muss ich ja noch ein Plätzchen freischaufeln für meine Knäuele...freu!!!
Liebe Strickgrüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir Damaris, die sich auf ein Wiedersehen freut.

Ann hat gesagt…

sooooo schöne bilder.....und ich spüre die wärme grad auf meiner haut...herrlich!! Hilde das freut mich bist du auch ein hundefan...im moment jault jetzt syra beim velofahren...da passt mein gesang nicht dazu!!!! mit einem knöcheli kann ich sie für eine weile beruhigen...amy liebts!!!!
liebe grüsse ann

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh Hilde!!! Jetzt hab ich wieder Fernweh und Du bist Schuld!! *zwinker*
Liebi Grüess
Dany

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
du hast es ja sehr gemütlich und schön bei deinem Lieblingsgetränk.
Freue mich wenn du wieder CH Urlaub machst und hoffe dich dann irgendwo anzutreffen, gell
Liebs Grüessli
Silvia

Susanne hat gesagt…

Hallo Hilde
Danke für die tollen fotos . Wir blieben diesen sommer ja zuhause und machten uHu feriä :-)
Kinder haben ab morgen wieder schule und so habe ich etwas mehr zeit zum stricken *g
Ich hoffe es klappt dieses mal auch mit einem treff .
Gruss Susan