Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 27. Oktober 2011

*Ufo* Donnerstag

Eigentlich habe ich gar keine *Ufos*, also so angefangene, und längst vergessene Arbeiten rumliegen :-)

Ich werde am roten Auftrags - Rollkragen - Hundepulli weiter stricken

Halt wieder hier im Süden, so ganz allein vor mich hin :-(



ich schicke liebe Grüsse in die *Ufo - Runde*    in Baden, aber auch in alle Ecken der Welt,
 wo   heute Nachmittag auch an *Ufos* gearbeitet wird.

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

schöne farbe...und ich denke ich weis was es wird...wau wau!!
liebs grüessli lee-ann

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Hilde
das wird toll, ich bin begeistert!
Herzliche Grüsse, colette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Hilde,
auch ich muss allein vor mir her stricken..tröst..
Das wird wieder ein toller Hundepulli,sehr schick mit Zopfmuster und erst noch in rot!
Liebi Grüess Sonja

Sabine hat gesagt…

Ich habe gestern auch einen Hundepulli abgenadelt. Ich stricke die total gerne. Deiner sieht besonders schön aus.

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Hilde
Da erkenne ich doch was!!
Es wird ganz toll!
Liebe Grüsse maggy