Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 8. Oktober 2011

nochmal bisschen Kammzug gefärbt

Ich hatte noch Farbe  übrig,  und dachte, ich färb doch noch paar Kammzüge mit den Resten.



und nun freue ich mich einfach nur noch auf meine kleine *Tour de Suisse* :-)

Liebe Grüsse
Hilde  

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo liebe Hilde,
die Farben sind wunderbar!
Aber sag einmal, wann machst du dich auf die Reise?
Herzliche Grüsse, colette

majowababcia hat gesagt…

beautyful. I love this colour

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Du bist ja mega fleissig bis zur letzten Minute !
Ich wünsche dir eine gute Reise und bis bald in CH !
Liebe Grüsse
Ruth