Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 7. Oktober 2011

*Wöschseufä* Seife für Wolliges

Hab noch schnell ein *Wöschseufeli* gesiedet.

Diese Seifchen sind für wollige Handwäsche gedacht, und es werden ein Paar davon auch im CH - Köfferli mitreisen :-)


 Färben kann ich vergessen, es regnet, da trocknen mir die Stränge nicht mehr vor der Abreise... jänu, dänn halt nüd :-(


Ich freue mich riesig auf die paar Tage in der Schweiz, freue mich aufs Wiedersehn mit lieben Menschen,
 z.B. am 13.10.  HIER :-)

Wer gerne auch noch wissen möchte, wann ich wo ich sonst noch mit meinem Köfferli  anzutreffen bin, dem sage ich es gerne per Mail:-)

Liebe Grüsse
Hilde

1 Kommentar:

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Ich werde auch da sein !
Tschüss bis dann, Ruth