Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 21. Oktober 2011

Spinnen mit der Handspindel

Hedy aus dem Zugerland (bloglos) zeigte mir, wie man mit einer Handspindel spinnt.

Dies hab ich die vergangenen Tage zusammengesponnen.
Die Handspindel habe ich von Judith


liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

da warst du ja sehr fleissig und hast es schon voll im griff ; )
liebe grüsse auch hier im blog....
monica / filz-t-raum.ch

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

dass ist wunderbar dass es auch so moglich ist.
liebe grusse Mieke