Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 8. Juni 2011

Schön wars


 


Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

aaaa...ihr auch....im garten spinnen!!!! schöööööön!
liebe grüsse lee-ann

KB Design hat gesagt…

Ui, da hast du wohl einen neuen Virus eingefangen!!! Viel Freude daran.

Liebe Grüsse
Brigitte

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo liebe Hilde
ihr hattet bestimmt sehr viel Spass, das sieht man.
Wunderschöne Bilder, vielen Dank.
Herzliche Grüsse aus Spanien, colette

grufti hat gesagt…

Das sieht ja spa(i)nnend aus
es liebs grüessli
Marisa

Steffi`s Strickblog hat gesagt…

Hallo Hilde,
hat Dich das Virus auch erwischt?....
Macht es Dir Spaß?
LG Steffi

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
ja schöööööön war es gestern, habs richtig genossen!
Danke für die Bilder, gell bim letschte Bild vom Hügel gegeüber het mer 15 Minute für ufe und 20 Johr für abe!!! ;-))
Liebs Grüessli
Silvia

Strickstube hat gesagt…

Danke euch...
es wird sich zeigen, wie es sich mit meiner *spinnerei* entwickelt :-)

ja Silvia, e viertel Stund für ufä, und 20 Jahr für abä :-))...
Liebe Grüsse
Hilde

Jacky nadelt hat gesagt…

oooohhh, Ihr habt das Spinnen "mit Rad" gelernt!? So toll!:)))

Viel Spass beim Üben...

Liebi Grüess
Jacky, die auch schon lange, lange ein Spinnrad hat, doch es noch nie wirklich benützt hat rsp. eben viel, viel zu wenig geübt hat!:(((