Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 10. Juni 2011

Gestern in Zürich





schön wars, ich hatte es sehr genossen

Auch bei Judith gibts  tolle  Fotos 

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Ooooooooohhhh Besuch von Horst Schulz?????? Tolllll
LG Hannelore

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Hilde
super, hattet ihr ein Stricktreff?
Sogar draussen sitzen konntet ihr.
Das hat bestimmt viel Spass gemacht.
Herzliche Grüsse, colette

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Hilde

Freut mich, dass Ihr es so schön hattet!:)))

Ich mir ist es leider nicht dringelegen zu kommen!:( Doch irgendwann kann ich auch "einfach" gehen und einen Tag für mich geniessen!

Liebi Grüess
Jacky

Jolanda hat gesagt…

..also ein paar Sonnenstrahlen mehr hätte ich Euch schon gegönnt;-)) Freut mich dass ihr es so schön hattet...

liebe Grüsse und schöne Pfingsten
Jolanda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Hilde,
Und...wie ist denn der Horst Schulz so???Ich habe ja das Buch auch und ich war sehr beeindruckt!Freut mich das es dir gefallen hat!
Jetzt geh ich noch bei Judith Bilder gucken:-)
Grüessli Sonja