Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 24. Juni 2011

*Rasta Locken* gesponnen

sooooo, hier mein *Kunstwerk*
Ich habe eifrig geübt, doch so wirklich schön wurde es (noch) nicht.
Meine Fäden erinnern mich an Rasta Locken :-)
Gestern hatte ich das Gefühl, es ginge schon ein bisschen besser.

Was aus meinen wenigen Metern wurde, zeige ich euch voller Stolz.
Noch sind Rosen im Glas, nachher werde ich da drinnen Nadeln aufbewahren.

Die Rosen sind für euch Alle, ich liebe weisse Rosen :-)


gestrickt mit Ndl. Nr. 6

Nun macht *Käthy* ein bisschen Pause, wir warten auf Spinnfasern.

Die ersten Fasern schenkte mir die liebe Katarina
 ich will sie jedoch nicht Alle so *versauen*
und werde zuerst mit anderem Material üben.

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

zizi hat gesagt…

Liebe Hilde!

Wenn du die Wolle verstricken kannst, dann kann es ja nicht so schlimm sein *g* Und sowieso - spinnen ist eine Übungssache!

Weiterhin viel Spass und liebi Grüess - ZiZi

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Hilde
Fleissig fleissig.... tolles Designer-Garn ist dir da gelungen, macht richtig Freude zu spinnen gäll?
Danke für den lieben blumigen Gruss, Judith

Anca hat gesagt…

Was häsch au,Anderi verchaufet solches als teures Designergarn!
Vil vergnüege bim experimentiere und üebe,Anca

Katarina hat gesagt…

Liebe Hilde,
das sieht ja schon richtig vielversprechend aus! Spinnen ist wirklich vor allem Übungssache, irgendwann spinnst du uns alle "an die Wand", wirst sehen ;-)
Danke für die schönen Rosen und liebe Grüsse,
Katarina

Lily hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,

Oh, das ist ja toll, freue mich sehr, dass wir sozusagen "gemeinsam" spinnen üben können :-) Tolle Idee - habe noch keine selber gesponnene Wolle verstrickt, mal schauen. Und wunderschöne Rosen, bin auch grosser Fan von weissen Rose.

Liebe Grüsse vom Wullechneuel